Bestellvorgang
Bestellen
heal you soul - Shopping in unserem Soulfirefashion Online
Store genießt Du rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Gerne kannst Du
repräsentative und neue Designs auch auf unseren Social Media Seiten erkunden,
aber bitte verwende für den Bestellvorgang ausschließlich den Warenkorb hier in
unserem Online-Store! Bestellungen per Social Media, eMail, Brief oder Telefon
können wir leider nicht entgegen nehmen. Deinen Wunsch nach Änderungen an
bereits bestellten Produkten kommen wir gerne nach, sprich uns einfach darauf
an! Fragen, Anregungen und Kritik kommunizierst Du einfach per E-Mail-Nachricht,
Whatsapp Chat, Kontaktformular oder per Telefon unter Angabe der Bestellnummer
und deines Namens an uns. Telefonisch erreichst Du uns von Montag bis Sonntag
von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter der Rufnummer +49 3447 8916744.
Drop and Release Day Aktionen
Unsere Drop und Release Day Aktionsangebote werden von uns
hier und über die bekannten Social Media
Plattformen repräsentativ beworben und angekündigt.
Kundenkonto
Möchtest Du deine Rechnungs- und Lieferadresse bearbeiten,
den Bearbeitungsstatus zu deinen Bestellungen einsehen oder eine
Zusammenfassung zu deinen Bestellungen in unserem Soulfire Online Store
erhalten, empfehlen wir die Erstellung eines Kundenkontos.
Ein Kundenkonto ist jedoch keine zwingende Voraussetzung für
eine Bestellung im Soulfirefashion Online Store. Hier kannst Du in wenigen
Schritten dein persönliches Kundenkonto erstellen:
Eingangs- und Versandbetätigung
Hast Du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen? Dann
senden wir dir unmittelbar im Anschluss daran eine Eingangsbestätigung per E-Mail-Nachricht.
Damit Du keine wertvolle Zeit für Recherchen vergeuden
musst, halten wir dich selbstverständlich über den Bearbeitungsstatus zu deiner
Bestellung auf dem Laufenden.
Sobald deine Bestellung die Reise zu dir antritt,
benachrichtigen wir dich auch darüber in Form einer E-Mail-Nachricht. Im Anhang
dieser Nachricht findest Du unter anderem auch deine Rechnung.
Verfügbarkeit unserer Produkte
Ansonsten erkennst Du die Produktverfügbarkeit in unserem
Soulfirefashion Online Store anhand der abgebildeten Ampelfarben. Es kann
leider vorkommen, dass Produkte im Verfügbarkeitsstatus gelb gleichzeitig von
mehreren Kunden geordert werden und somit nicht mehr lieferbar sind. In diesem
Fall kommt der Kaufvertrag nicht zustande und wir informieren dich mit einer E-Mail-Nachricht
und bemühen uns auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin um eine kurzfristige
Nachlieferung des Artikels. Grundsätzlich jedoch sind nicht verfügbare Produkte
auch nicht lieferbar! Unabhängig davon kannst Du uns jederzeit deine
spezifischen Wünsche mitteilen, die wir stets bemüht sein werden, zu erfüllen.
Hier kannst Du uns eine Nachricht senden